Auch ein Mac kann einfrieren:) – Lion

Soeben mal kurz versucht über das iPad per VNC mit dem Mac zu verbinden, welches Lion mit einem Trap (Schalt mich aus, schalt mich ein) quittierte.

Im Forum von DisplayLink wurde so etwas ebenfalls erwähnt. Kurzum, hoffe das Apple das recht schnell gefixed bekommt.

Veröffentlicht von

Hallo, mein Name ist Jeanot und bin der Urheber dieses Blogs. Ich schreibe über Themen die mich bewegen, oder aktuell interessieren. Sicherlich ergeben sich dabei Meinungen die nicht dem Mainstream entsprechen – aber auch nicht müssen. Als Programmierer befasse ich mich mit PHP und Java. Man könnte mich als Geek bezeichnen. Seit dem siebten Lebensjahr (geboren im Januar 1974 in Mainz) habe ich mit Computern und allem was dazugehört zu tun. Zwischenzeitlich lebe ich mit meiner Familie im Spessart.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.